30. ADAC Hansa Veteran Rallye 2021

Bild "Veranstaltungen:VR2021_Plakat_200.jpg"Die Mühen der Organisation seit Febr. 2021 haben sich gelohnt.
Wir konnten die o.g. Rallye mit 110 sehenswerten, alten Fahrzeugen durchführen.
Von Baujahr 1935 – 1985 war alles dabei.

Einen kleinen Dämpfer bekamen wir ca. 1 Woche vor dem eigentlichen Start dieser Veranstaltung. Durch 2 Abi Feiern erhöhte sich die Inzidenz im Landkreis Lüneburg rasend schnell, so dass die Rallye nur unter strengen Auflagen stattfinden konnte.

Jeder Teilnehmer musste einen negativen, nicht älter als 48 Stunden alten Antigen Test vorlegen, oder einen kompletten Impfausweis dabeihaben.
Des Weiteren wurde am Abend auf die Siegerehrung und auf das gemeinsame Abendessen verzichtet. Hier bekamen die Teilnehmer nach Einfahrt ins Ziel ein Lunch-Paket, um die Heimreise gestärkt antreten zu können.

Bild "Berichte:VR2021-2.jpg"

Nichtsdestotrotz war die Stimmung hervorragend und viele Fahrer/innen sprachen dem Organisationsteam ihr großes Lob aus.

Bild "Berichte:VR2021-1.jpg"

Der Ortsclub Lüneburg e.V. im ADAC ist einer der wenigen Clubs, die sich trauen in einer solchen Situation mit der Organisation zu beginnen und die Oldtimer Rallye schlussendlich durchzuführen.

Bild "Berichte:VR2021-3.jpg"

Ergebnisse

Die Pokale werden in den nächsten Tagen verschickt.

Start-Nr. 32 ist außer Konkurrenz gefahren. Die nachfolgenden Plätze verschieben sich entsprechend.


Hinweis: Da es in der Vergangenheit unseriöse Verkaufsanfragen bei einigen Teilnehmern gab, veröffentlichen wir die Ergebnisse nur anonym ohne Nennung von Fahrer und Beifahrer.



30. ADAC Hansa Veteran Rallye 2021


Der Film wurde uns von HATEE-Film zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

]






Bild "Veranstaltungen:adac_hansa.jpg"

Bild "Veranstaltungen:almased.png"

Bild "Veranstaltungen:basys.jpg"

Bild "Veranstaltungen:clage.jpg"

Bild "Veranstaltungen:hiri.jpg"

Bild "Veranstaltungen:stuetzpunkt.png"

Bild "Veranstaltungen:tph.jpg"

Bild "Veranstaltungen:vgh.jpg"