Abend der Meister 2011

Bild "Berichte:adm_2011_1.jpg"Jedes Jahr ehrt der ADAD-Hansa die Erstplatzierten der Meisterschafte und Pokale mit einem Abend der Meister.
Dieser fand 2011 am Freitag den 16.12.2011 in Ahrensburg statt.
Nach einem leckerem Buffet wurden alle Sieger aus den im ADAC-Hansa beheimateten Sportarten aufs Podium gerufen und vorgestellt.

Vom OC gewann Felix Gesterling die ADAC-Hansa-Trial-Meisterschaft 2011. Leider war er am Freitag verhindert.

Beim ADAC Hansa Jugend Fahrrad Trial Pokal 2011 gingen gleich die ersten 3 Platze an den OC, so dass Henrik Hannöver für den ersten, Gero Kressel für den zweiten und Lars Saemann für den dritten Platz ihre Pokale in Empfang nehmen konnten.
Auf dem Siegerfoto gesellten sich dann die restlichen Fahrradtrial-Lizenzfahrer des OC dazu.

Bild "Berichte:adm_2011_2.jpg"
(v.L.: Lars Hannöver, Lars Saemann, Henrik Hannöver, Gero Kressel, Sebastian Gaßmann, Jonas Hempell)

Im Anschuss an die Ehrungen bemühten sich die OC-Fahrer das Buffet komplett zu leeren. Im Hintergrund lief der neue Werbefilm des ADAC-Hansa. Hier wurden auch von Gero Kressel zugelieferte Videosequenzen genutzt.

Ein etwas längeres Video, dass Gero vorbereitet hatte, findet sich hier.