Bike-Camp Winterberg

In Winterberg / Sauerland haben sich vom 30.4. bis 2.5.2010 ca. 25 Vereinsmitglieder getroffen, um die Bikesaison 2010 offiziell und standesgemäß zu eröffnen!
Auf dem Campingplatz direkt neben dem Bikepark Winterberg (www.bikepark-winterberg.de/) wurde das Lager aufgeschlagen. Von dort aus ging es dann, je nach Belieben, auf die verschiedenen Strecken – ob Downhill, Conti-Track, Slope-Style, 4X oder auch „nur“ der Übungsparcours, es gibt da noch mehr, für Alle war was dabei und jeder hatten seinen Spaß! Auch die Anfänger waren sehr begeistert, manche waren tagsüber kaum zu sehen, weil sie immer irgendwo unterwegs waren!
Die Ausrüstungen waren so ausgelegt, dass man auch die nachts zu erwartende Kälte gut überstehen konnte ;-) Abends wollte der Himmel kurz versuchen uns zu ärgern, aber das haben wir einfach ignoriert und so mussten die Regenwolken dann wieder abziehen…..
Sonntag ging es nachmittags nach Hause - bei den Meisten war da so ein leichtes glückseliges Grinsen im Gesicht zu sehen, was nach so einem tollen Wochenende sicherlich noch einige Tage angehalten hat!
Bild "Berichte:WinterbergMai2010.jpg"