Einstimmen auf den Herbst, 30.10.2010

Bild "Berichte:Abgrillen2010_1.jpg"Der Winter steht vor der Tür und die Hallentrainings auf dem Flugplatz kommen immer näher. Wenn das kein Grund ist, noch mal so richtig schön draußen im Gelände zu trainieren, am besten unter Wettkampfbedingungen, und danach schön mit einem Grill-Event den Tag ausklingen zu lassen.
Gesagt- getan… wir trafen uns auf dem ADAC-Trial-Gelände (übrigens: der Rohbau der Hütte steht schon), und die „alten Hasen“ steckten drei Sektionen für die Fahrer ab. Fahrtleiter Hans-Jürgen teilte die Gruppen ein und im Wettkampfbüro wurden die Punktekarten ausgeteilt. (hier die Einteilung der Fahrer für die Schwarze Spur).
Die Sektionen waren sehr anspruchsvoll gesteckt, so dass die Fahrer Alles geben mussten und bis an ihre Grenzen geführt wurden.
Bild "Berichte:Abgrillen2010_6.jpg"

Anschließend gab es eine Siegerehrung und Hans-Jürgen, Marc, Steven und einige andere schmissen den Grill an, so dass wir dann den überraschend warmen Tag bei einer Wurst ausklingen ließen.
Dankeschön an Alle, die dazu beigetragen haben.




Bild "Berichte:Abgrillen2010_4.jpg" Bild "Berichte:Abgrillen2010_5.jpg" Bild "Berichte:Abgrillen2010_2.jpg" Bild "Berichte:Abgrillen2010_3.jpg"  Bild "Berichte:Abgrillen2010_7.jpg"  Bild "Berichte:Abgrillen2010_8.jpg"