MTB Saisonabschluß 2.+3.10.2010 in Winterberg

25 Teilnehmer trafen sich am 2.Oktober im Bikepark Winterberg bei sommerlichen 20 Grad und Sonnenschein, um das letzte Mal die Strecken im besten Bikepark Deutschlands unter die Räder zu nehmen.
Darüber hinaus verabschiedeten wir Adrian Horn, der für 2 Monate nach Neuseeland geht, standesgemäß. Wir fuhren einen Gentlemen-Freeride, alle haben sich herausgeputzt.
Bild "Berichte:WinterbergOkt2010_1.jpg"
Auf dem Bild fehlen: Adrian Wienecke, Hinrich Fehlhaber, Matthias Rietschel,Roman Stumpf, Konrad Meyer

Am Samstag fuhren alle ihre Lieblingstrials. Ab 18.00 Uhr trafen wir uns in der Jugendherberge zum Einchecken und anschließend in der Grillhütte zum Essen.
Am Sonntag früh nutzten viele die noch relativ leeren Strecken. Ab Mittag trafen wir uns dann im oberen Teil des Contitrack um noch mal ein paar Rennen zu fahren und Fotos zu machen.
Einige zerrten und prellten ihre Gliedmaßen, bei einigen hing der Anzug in Fetzen, nur Roman wollte unbedingt noch ein Foto von Rippen und Schulter gemacht haben - zum Glück alles nur geprellt und Knochen heil.

Hier noch einige Bilder:
{SlimBox|MTB - Saisonabschluß Oktober 2010,5}