Deutsche Meisterschaft Fahrradtrial 2014

Bild "Berichte:DM2014_0.jpg"Pfingsten 2014 in Neuburg an der Donau
Der OC Lüneburg startete voller Spannung zum Deutschen Trialpokal an der schönen Donau. Entgegen der beiden Vorjahre in Schatthausen, fand der Wettkampf dieses Jahr in Neuburg a.D. statt.
Gemeldet waren die Sportler Henrik Hannöver,  Sebastian Gaßmann,  Lars Seemann und Martin Metzig.  
Weiter mit von der Partie waren Werner Hannöver sowie Hans-Jürgen Heichel, die gleichzeitig Betreuer und Punktrichter am Sonntag waren.
Wieder einmal machte es der ADAC Hansa e.V. möglich, unser Team sicher mit einem Mannschaftsbus in das Bundesland der großen Berge zu bringen.

Bild "Berichte:DM2014_1.jpg"

Unter extremen Witterungsbedingungen (38°) war der Wettkampf eine große Herausforderung für alle Beteiligten. Am Ende des Tages konnte der OC trotzdem mit beachtlichen Ergebnissen glänzen.

Klasse Master:
  • 3.Platz Lars Saemann
  • 4.Platz Henrik Hannöver
  • 5.Platz Sebastian Gaßmann
  • 11.Platz Martin Metzig

Bild "Berichte:DM2014_2.jpg"

In der Mannschaftswertung erkämpften wir uns den 4.Platz.

Bild "Berichte:DM2014_4.jpg"

Der OC Lüneburg bedankt sich bei den Veranstaltern für das gelungene Wochenende, sowie der guten gastronomischen Versorgung.

M. Metzig