Endurorennen in Silkeborg DK

Bild "Berichte:2019Silkeborg_0.jpg"Hier ein kurzes Resümee vom ersten Endurorennen 2019 welches am 14.04.2019 in Silkeborg, Dänemark statt fand.
Eine Klasse Veranstaltung muss ich sagen! Super organisiert und schöne Stages.
Mit dem Wetter hatten wir sehr viel glück und die Bedingungen waren nahezu optimal. Im Training gab es leider ein wenig Bodenkontakt von Michael und Carsten. Die beiden ließen sich aber nicht unterkriegen und fuhren das Rennen ohne Zwischenfälle wie alle anderen.
Sven konnte leider aufgrund eines defekten Dämpfers nicht starten.
Dänemark ist, wie Boris schon deutlich sagte, immer wieder eine Reise wert.

Anbei noch ein paar Bilder vom Rennen und der tollen Truppe.

Bild "Berichte:2019Silkeborg_1.jpg"

Bild "Berichte:2019Silkeborg_2.jpg"

Bild "Berichte:2019Silkeborg_3.jpg"

Bild "Berichte:2019Silkeborg_4.jpg"

Bild "Berichte:2019Silkeborg_5.jpg"

Bild "Berichte:2019Silkeborg_6.jpg"