NDM Fahrrad-Trial 2018 in Melsungen

Bild "Berichte:ExpertenUnterSich200.jpg"Nach einer 2-monatigen Sommerpause ging es am 01.09.2018 weiter in der NDM und NDFC – in Melsungen fand der 7. Lauf statt.
Im Lindenwäldchen an der Waldbühne wurden wieder einmal herausfordernde Sektionen gesteckt, die von den kleinen und großen Trialern gemeistert werden mussten.
10 Fahrer des OC Lüneburg sind bei diesem Wettkampf angetreten und erzielten gute Ergebnisse – 6 Fahrer konnten bei der Siegerehrung schließlich sogar auf dem Treppchen Platz nehmen. Tolles Wetter und leckere Verpflegung durch den ASC Melsungen rundeten die Veranstaltung ab.

Der 8. und damit letzte Lauf der diesjährigen NDM und NDFC mit End-Siegerehrung findet am 15.09. in Riedelbach (bei Frankfurt/Main) statt – auch da wird der OC Lüneburg wieder angreifen und ganz sicher auch vordere Plätze in der Endwertung erzielen.

:schock: Hier ein Video einer U11-Sektion :schock:

Bild "Berichte:ExpertenUnterSich800.jpg"
Spezialisten unter sich!
Bild "Berichte:SiegerehrungU11_800.jpg"
U11-Nachwuchs