Stadtteilfest Neu Hagen

Während ein grosser Teil der Fahrradtrialer zur NDM in Schotten gereist war, fand das Training auf dem Stadtteilfest Neu Hagen statt.
Bei schönstem Wetter konnten wir unseren Sport auf dem Stadtteilfest in Neu Hagen präsentieren, und das Interesse war groß. Schon vor der offiziellen Eröffnung standen die Kids an, um eine Runde auf dem aufgebauten Übungsparcours drehen zu können. Es wurden viele Kontakte geknüpft und noch viel mehr Fragen beantwortet. Darüber hinaus konnten wir auch unser neues Gelände KVG-Wiese präsentieren und manchen Gelände-Nachbarn erklären, was wir da eigentlich machen und wer wir sind.
Das Trial-Training und Vorführungen an der aufgebauten Dirt-Rampe beeindruckte viele vor allem junge Zuschauer – wer weiss, vielleicht bekommen wir darüber ja noch mehr Nachwuchs!
Bild "Berichte:Pferdeteich2010.jpg"