Kadertraining in Schatthausen

Bild "Berichte:WYGKader2019_200.jpg" von Oskar

Letztes Wochenende war ich in Schatthausen in Baden-Württemberg beim Kader-Training der deutschen Trialer als Vorbereitung auf die Weltjugendspiele in Polen im August, bei denen ich in der Klasse U11 mitfahren darf.
Ich, und die anderen vier U11er, wurden an dem Wochenende von Jonas Friedrich trainiert - ich habe richtig viele neue Sachen gelernt, es hat sehr viel Spaß gemacht und freue ich mich jetzt schon auf die Weltjugendspiele.


Anmerkung der Redaktion:
Die Weltjugendspiele sind die World Youth Games der UCI. Quasi die Weltmeisterschaften für Kinder und Jugendliche.
Sie finden vom 9.- 11. August 2019 in Wadowice statt.
Drückt Oskar die Daumen!

Bild "Berichte:WYGKader2019_1.jpg"

Bild "Berichte:WYGKader2019_2.jpg"

Bild "Berichte:WYGKader2019_3.jpg"