Enduro One Winterberg 2019

Bild "Berichte:RCWBTheo2019_0.jpg"von Theo H.

21 Kilometer Strecke, 800 Höhenmeter, 8 Stages, über 750 Enduristen und mittendrin 5 Saltcityrider.

Am Samstag war Training, im Training konnten wir drei Stages schon mal vor dem Rennen fahren. Wir konnten die Stages 1, 2 und 8 testen.
Die 8. Stage sind wir nochmal besonders genau durchgegangen, weil auf Strecke der Prolog stattfinden sollte. Mit dem Prolog wird die Startreihenfolge festgelegt.

Der Prolog war am Samstagnachmittag. Zum Glück sind wir alle im Prolog ungefähr gleich schnell gewesen.

Am Sonntag war dann das Rennen. Wir sind alle ungefähr um 11 Uhr gestartet.
Die 1. Stage war die Blackline im Bikepark.
Dann gings zur 2. Stage, die ein bisschen außerhalb von Winterberg lag. Zwischen der 3. und der 4. Stage war die Verpflegungsstation, wo es Iso und Riegel gab

Vor der letzten Stage mussten wir nochmal alle Kräfte zusammenraffen und dann gings runter ins Ziel, wo sehr viele
Leute standen und uns anfeuerten. Dort gab es noch eine Flasche Monster Hydro.

Insgesamt war es ein richtig cooles Wochenende.

Bild "Berichte:RCWBTheo2019_2.jpg"

Vielen Dank an: Carsten, Michael, Sönke und Frank für die Unterstützung und das coole Rennen.  

Ride on!
Theo H.