Saisonabschlussfahrt 2019 nach Winterberg

Bild "Berichte:Winterberg_2019_10_01.jpg"von Jarn C.

Vom 18.10. bis zum 20.10.2019 waren wir mit der Freeride Jugend Gruppe in Winterberg.
Am Freitag haben wir uns alle gemeinsam beim Abendessen in der Jugendherberge Winterberg getroffen.
Nach dem Abendessen haben wir die Zimmereinteilung gemacht.

Am Samstag sind wir nach dem Frühstück zum Bikepark gefahren. Dort haben wir uns dann gemeinsam warm gefahren, danach durften wir den ganzen Tag frei fahren.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, doch leider gab es auch ein paar Stürze.
Am Samstag war das Wetter sehr matschig und nass. Am Samstagabend haben wir alle gegrillt.

Bild "Berichte:Winterberg_2019_10_03.jpg"

Am Sonntagmorgen sind wir wieder nach dem Frühstück in den Bikepark  gefahren. Es war sehr neblig und nass. Um 14 Uhr haben wir uns wieder auf dem Parkplatz getroffen, um uns abfahrbereit zu machen. Danach ging dann es wieder nach Hause und eine tolle Abschussfahrt ging zu Ende.

Bild "Berichte:Winterberg_2019_10_02.jpg"

Vielen Dank an Sven für die super Organisation !